Der Ferienpass hat seine Türen für diesen Sommer wieder geschlossen.

Wir blicken auf eine wunderschöne Ferienzeit mit euch zurück.

Der Wettergott hatte an vielen Tagen kein Einsehen mit unseren Outdoor-Aktivitäten. Jedoch waren unsere Angebote so stark gebucht wie nie zuvor! Egal, ob ihr die vielen sportlichen Aktivitäten genutzt habt oder ihr die zahlreichen neuen Bastelideen ausprobiert habt, ob ihr die neuen Musical-Workshops und natürlich auch unsere Klassiker wie Kochen, Backen, Töpfern und Computerspielen belegt habt -  es waren alles rundum gelungene Angebote.

Danke, dass ihr so zahlreich unsere Kurse gebucht habt! Damit habt ihr uns gezeigt, dass  euch das Programm angesprochen hat.

Solltet ihr Wünsche oder Anregungen für das nächste Jahr haben, freuen uns wir über eine Nachricht. Denn nach dem Ferienpass ist vor dem nächsten Ferienpass!

Unsere Ferienbetreuung "Stage Up Musical Workshop" war ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 36 Kinder in verschiedene Gruppen eingeteilt und jeweils in Gesang, Theater und Tanz von professionellen Trainern aus Hamburg unterrichtet. Am Ende der Ferienwoche wurde all das Gelernte vor den Eltern und Zuschauern in einer Show vorgetragen. Hier war Spaß garantiert!

Unsere Raumfahrtmission in den Sommerferien - „Mission auf der internationalen Raumstation ISS“
bot eine Mischung aus Computer-, Bastel- und Outdoor-Aktivitäten an. Außerdem war täglich für unsere Gruppe von 8 Teilnehmern ein Ausflug in den Park zum Toben angesagt.

 

Ferienpass-Büro Öffnungszeiten

Für telefonische Anfragen ist das Team des Ferienpasses von Montag bis Donnerstag

von 8:30 - 12:30 Uhr unter 0841-93 555-11 oder -26 erreichbar.

Sollten Sie uns nicht mehr erreichen, schreiben Sie uns eine Mail unter ferienpass@sjr-in.de.