SJR

In den Winterferien bleibt die Geschäftsstelle des SJRs geschlossen.                                             

Dies ist von 26.12 -5.1.2023 der Fall.

In dieser Zeit werden weder E-Mails noch Telefonate entgegengenommen.

Wir wünschen schöne Feiertage.

Fanprojekt Ingolstadt

Das Fanprojekt Ingolstadt unterstützt mit dem Motto „IMMER DA“ junge Fußballfans in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Wir sind beratend und vermittelnd zwischen Fans, Verein und anderen Institutionen tätig. 

Jugendkulturbox Spot

Die Jugendkulturbox SPOT bietet den jungen Besucher:innen neben einem offenen Treff, verschiedenen Arbeitskreise und Workshops eine wohnortnahe Anlaufstelle im Ingolstädter Nordwesten.

Jungendtrendsportzentrum Neun

Das Jugendtrendsportzentrum Halle NEUN ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist die Location für alle Skateboarder, Scooter-Fahrer, BMXer, Parkour-Läufer:inen und ander Trendsportler:innen in Ingolstadt und Umgebung! 
Geöffnet Mittwoch bis Sonntag von 15 bis 21 Uhr.

Jugendkulturzentrum Fronte79

Die Fronte ist ein offener Jugendtreff mit Cafe, einer Bluebox für erste Auftritte und kleinere Veranstaltungen, ein gemütlicher Treffpunkt für Jugend-Arbeitskreise und vielfältige Workshops wie Breakdance, Tanz, Graffiti, Manga  bis zu (Groß)Veranstaltungen für's gesamte Stadtgebiet.

Jugendbildungshaus

Innenstadtnah und doch mitten in der freien Natur gelegen, steht das Jugendbildungshaus am Baggersee unseren Mitgliedsverbänden, Jugendgruppen, Vereinen und Schulklassen für eigene Veranstaltungen wie dem grünen Klassenzimmer oder den beliebten Ferienbetreuungen zur Verfügung.

Jugendpolitik

Save the date:

Jupa - Wahl 2023 in der KW 24

Ferien & Freizeitangebote

Die Planungen für 2023 laufen auf Hochtouren!

Save the date: Kindolstadt i.d.Pfingstferien, Lilalu Sommer- und Herbstferien, u.v.m

Hier geht einiges:

Graffiti Workshop Block

Buchung ist für alle 6 Termine

Anmeldung

Hiermit melde ich mich / meine Tochter / meinen Sohn verbindlich für oben genannte Aktivität an.

Erziehungsberechtigte/r

Weitere Kontaktpersonen

Notfallkontakt

2. Notfallkontakt

Abholberechtigte/r

2. Abholberechtigte/r

Zusatzinformationen