Stadtjugendring Ingolstadt

Ferien & Freizeit-angebote

Ferien- und Freizeit-angebote

Ferien- und Freizeit-angebote

Ferien- und Freizeit-angebote

Ferien- und Freizeit-angebote

Ski & Snowboardfreizeit Ederhof, Ahrntal

02. Januar 2020 bis 06. Januar 2020
14 bis 18 Jahre
Buchungsnummer SSF003

€ 389.00 ,–

In die Warteliste eintragen Ausgebucht, Warteliste verfügbar

Im Preis enthalten sind:

  • An- und Abreise im moderner Reisebus
  • 4 Übernachtungen mit Vollpension
  • 4 Tages Skipaß Klausberg
  • Ski/Snowboardkurs (falls gewünscht)
  • Rahmenprogramm
  • Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch das SJR - Ski & Snowbaord-Team
  • Versicherung

In der Pension Ederhof in St. Peter haben wir im Ahrntal für unsere Ski- und Snowboardfreizeit Klausberg eine neue Heimat gefunden und sind dieses Jahr zum zweiten mal dort. Wir wurden letztes Jahr herzlich aufgenommen und sehr gut verpflegt. Die Skiarena Klausberg bietet wie gewohnt bestens präparierte Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden, eine leistungsstarke Beschneiungsanlage und zünftige Skihütten, so dass wir sicher wieder eine super Ski- und Snowboardfreizeit erleben werden. Auf den 13 Pisten mit 22 Pistenkilometern und dem Snowboardpark wird alles geboten, was das Ski- und Snowboardfahrer Herz begehrt.

Am ersten Tag geht es im Reisebus zunächst zur Pension Ederhof im Ahrntal. Nach dem Gepäck werden sofort die Ski oder das Board ausgepackt und der nächste Skibus zur Piste am Klausberg genommen. Zum Mittagessen werden wir also schon im Skigebiet sein.

Die Pension Ederhof mit viel Südtiroler Flair liegt in dem kleinen Ort St. Peter im Südtiroler Ahrntal. Das Haus bietet bis zu 34 Personen in 9 Zimmern (alle mit Du/WC) Platz und eine hervorragende Küche. Mit dem Skibus, Haltestelle 250 m vom Haus, fährt die Gruppe täglich in das nahe gelegene Skigebiet Klausberg, das mit zahlreichen Abfahrten auf (kunst)schneesicheren Pisten für alle Könnerstufen aufwartet.

Das Haus bietet einen Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte und Kicker. Darüber hinaus haben wir für Euch natürlich wieder die mittlerweile legendäre Nachttour, Après-Ski-Party, Kinoabend, sowie eine Schlittenfahrt geplant.