Stadtjugendring Ingolstadt

Ferien & Freizeit-angebote

Kinderfreizeit Natz / Südtirol Skigebiet Jochtal Gitschberg

27. Dezember 2018 bis 01. Januar 2019
10 bis 14 Jahre
Buchungsnummer SSF001

€ 439 ,–

Jetzt online buchen!

Im Preis enthalten sind:

  • An- und Abreise im modernen Reisebus
  • 5 Übernachtungen mit Vollpension in Mehrbett-Zimmern
  • 5-Tages-Skipass Eisacktal
  • Ski / Snowboardkurs
  • Rahmenprogramm
  • Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch das SJR – Ski & Snowboard-Team
  • Versicherung

Die Ski- und Snowboardfreizeit für die Jüngeren ist jetzt schon traditionell in der Pension Kösslerhof in Natz im Südtiroler Eisacktal untergebracht. Der Kösslerhof wird von Rudi Hofmann liebevoll und jugendgerecht geführt und ist auch für seine reichhaltige Küche bekannt.

Die Unterbringung erfolgt in einfachen, aber gemütlich eingerichteten Mehrbettzimmern. Die Zimmer sind in Wohneinheiten mit 2 oder 3 Zimmern unterteilt, die sich jeweils eine Dusche/WC bzw. Bad/WC teilen. Alle Zimmer verfügen über fließendes Wasser und größtenteils über einen Balkon.

Am ersten Tag bringt uns ein moderner Reisebus erst einmal in das Eisacktal und weiter auf die Piste des Skigebietes. An den nächsten Tagen steht dann ein Skibus direkt vom Haus zum Skigebiet Gitschberg-Jochtal zur Verfügung. Mit der Verbindungsbahn, die zwischen der Talstation Jochtal und der Mittelstation Gitschberg verkehrt, gelangt man bequem vom Skigebiet Jochtal ins Skigebiet Gitschberg. 44 km präparierte Pisten bieten auch schon geübten Ski- und Snowboardfahrern alle Möglichkeiten, aber auch Ski- und Snowboardanfänger können bei uns mitfahren und werden extra betreut.

Nach dem Skifahren und Snowboarden ist immer etwas Relaxen in der Unterkunft angesagt – doch nach dem Abendessen geht es dann mit Filmabend, Rodelgaudi, Spielepartys, oder Nachtwanderungen und natürlich einer ultimativen Silvesterparty zusätzliche Action weiter.